Vorbereitet für Ihre Branche

Nutzen Sie die Vorteile einer vorkonfigurierten Odoo Lösung
und konzentrieren Sie sich auf Ihre speziellen Anforderungen.

Wie unsere Kunden von uns profitieren

Alles abgestimmt auf Ihren Handelsprozess

Von der Offerte zur Auslieferung in wenigen Clicks

Auch mit über 10'000 Produkten ausgestattet lässt sich der Webshop individuell je Produkt, Klasse oder Aktionsbezogen anpassen. Die Auslieferung zum Kunden wird mit Odoo neu in wenigen Prozessschritten umgesetzt. Der Logistiker erhält vom System frühzeitig die notwendigen Informationen. Kundenfakturen und Lieferantenrechnungen werden über Schnittstellen im eBanking schnell und automatisiert verarbeitet. Die Lagerbewirtschaftung liefert dem verantwortlichen Mitarbeiter Herr Cavotti täglich die fehlenden Bestände und hält alle anstehenden Warenein- und -ausgänge zur Bearbeitung bereit.

Die Kunden verwaltet das mit Busteilen handelnde Unternehmen im mitgelieferten CRM. Damit der verantwortliche Mitarbeiter weiss, um welche Fahrzeuge es sich handelt, haben wir als kundenspezifische Weiterentwicklung das Flottenmanagement mit der Kundenkartei verbunden.  

Interessiert? Erfahren Sie mehr ...


Das integrierte WLAN-Kassensystem

Die schnell eingerichtete POS-Ladenlösung

Mit einer bedienerfreundlichen Kasse, kombiniert mit dem angehängten Lager und direkt integriert mit der Finanzbuchhaltung, bietet Odoo das perfekte Startpaket für jeden Laden. 

Seit Herr Caveng in seinem kleinen Geschäft das OpenSource Tool eingeführt hat, muss er nach Ladenschluss nicht mehr arbeiten. Die getätigten Geschäfte sind bereits in seiner Finanzbuchhaltung verbucht. Die von Odoo vorgeschlagenen Wiederbeschaffungen hat Herr Caveng schnell bestätigt. Die Tages- oder Wochenabrechnung, wie auch der Mehrwertsteuerauszug ist innerhalb von Minuten gemacht. Sein Treuhänder wird nur noch am Jahresende zur Kontrolle benötigt.

Die aktuellen Auswertungen im persönlichen Dashboard zeigen ihm ein rundum zufriedenstellendes Bild.

Interessiert? Erfahren Sie mehr...

(Windfall Box Set by Heckler Design)

Die komplette Garagenlösung

Werkstattauftrag, Beschaffung bis Fakturierung integriert

Mobilität ist heute ein wichtiges Gut. Darum sind Sie als Werkstattbesitzer ständiger Problemlöser für Ihre Kunden. Ihr System beinhaltet ein ausgereiftes Kundenmanagement (CRM), ein Planungstool Ihrer Aufträge in Kalenderform, klare Kommunikationsmittel für die Werkstatt und individuelle Schnittstellen zu möglichen Beschaffungsplattformen. Zudem erhalten Sie eine übersichtliche Zeiterfassung und -abrechnung. Das Ganze ist integriert in die Finanzbuch-haltung und mit zusätzlichen Funktionen wie Dokumentenmanagement, Berechtigungswesen und anderem versehen.

Unsere Kunden wie Herr Ritzmann haben nicht nur eine aufgeräumte und saubere Werkstatt, seit der Implementierung von Odoo sieht ihre Businesssoftware genau so aus.

Interessiert? Erfahren Sie mehr...


Einfachste Administration für Ihre Projekte

Stundenabrechnung auf Projekte schnell gemacht

Sie betreuen Ihre Kunden ausser Haus oder bearbeiten Issues mit einer Supportorganisation. Die Zeiterfassung der geleisteten Stunden wird anhand einer App auf dem Smartphone oder direkt im System auf einen Vertrag oder ein Projekt gemacht. Zu verrechnende Spesen werden im DMS hinterlegt. Der Nachweis zu Handen des Kunden und die entsprechende Fakturierung ist periodisch innert wenigen Minuten ausgeführt. 

Die übersichtliche Projektadministration und der integrierte Aufbau von Odoo verhelfen Frau Meister zu einer effizienten Abwicklung der anfallenden Aufgaben. Dadurch geniesst sie seit Einführung unserer Odoo Branchenlösung weitere Stunden an gewonnener Freizeit.  

Interessiert? Erfahren Sie mehr...


Eine einfache Zeiterfassung

Von Ihrem Desktop aus, via Tablet oder mit RFID

Bereits 2007 wurden die gesetzlichen Grundlagen geschaffen, dass der Arbeitnehmer seinen Mitarbeitern die Möglichkeit zur Erfassung der Arbeitszeit geben muss.

Jamotion GmbH hat hierzu die Zeiterfassung in Odoo ergänzt und bietet eine vollintegrierte, aber vollkommen autonome Lösung an:

  • reine Anwesenheit
  • Ferien- und andere Abwesenheiten
  • Zeiterfassung auf Projekte und Kostenstellen

Ob webbasiert in Ihrem Browser als In-House- oder Cloud-Lösung oder auf einem Tablet in den Fabrikationsräumen oder einfach nur schlicht als Anwesenheitsmelder via Schlüsselanhänger - sprechen Sie mit uns, wir finden die richtige Lösung für Sie.

Interessiert? Erfahren Sie mehr...

 

Unsere Preise für Ihren Booster

Garage

19800
CHF
Verkauf inkl. CRM
Werkstattauftrag
Flottenverwaltung
Beschaffung
Lagerwirtschaft
Finanzbuchhaltung
Zeiterfassung

Optional:
Personalmanagement
Lohnbuchhaltung
Spesenabrechnung


und über
4000 weiter Funktionen
 

Projekte

15800
CHF
Verkauf inkl. CRM
Zeiterfassung
Spesenabrechnung
Projektmanagement
Finanzbuchhaltung

Optional:
 Personalmanagement
Lohnbuchhaltung
Dokumentenmanagement




und über
4000 weitere Funktionen

Funktionen
ZUY4OPLQ

Handel

9800
CHF
Verkauf inkl. CRM
Beschaffung
Lagerwirtschaft
Finanzbuchhaltung

Optional:
Webshop
Internetauftritt
Fertigung
Zeiterfassung
Lohnbuchhaltung



und über
4000 weitere Funktionen

 
Zusätze
OLV4SY3R

Zeit-erfassung

4800
CHF
reine Anwesenheit
Ferien und andere Abwesenheiten
Zeiterfassung auf Projekte und Aufgaben
übersichtliche Abrechnung
direkte Verbuchung in die FiBu
Monatsauswertungen

Optional:
Zeiterfassung mit RFID
Zeiterfassung via Tablet
Integration mit Personal/Lohn


und über
4000 weitere Funktionen
 
Informationen
LV5MAY14

KAsse

4500
CHF
Kassenlösung
Lagerwirtschaft
Finanzbuchhaltung
Hardware (Touch-PC, Kassenschublade, Belegdrucker)

Optional:
Webshop
Internetauftritt





und über
4000 weitere Funktionen
 

 

MAchen Sie den Vergleich

Odoo ist ein OpenSource Produkt. Es fallen dadurch keine Lizenzkosten und keine weiteren Betriebskosten für die Software an. Das heisst, Sie können kostenlos neue Benutzer eröffnen und ohne Kostenfolge Ihr System beliebig mit weiteren Funktionen versehen.

Nehmen Sie jegliches andere Angebot und rechnen Sie für:

  • drei Benutzer (Sie, Ihr Stellvertreter und der Revisor)
  • fünf Jahre Benutzung (oder wollen Sie das System bereits vorher wieder umtauschen?)

die Kosten aus. Prüfen Sie nun Ihr Ergebnis mit oben stehendem Angebot.

Branchenübergreifende Fertiglösungen:

Unsere Passion ist die Vereinfachung der Prozesse unserer Kunden. Darum entwickeln wir ständig spezifische Lösungen, die auch Branchenübergreifend genutzt werden können.