Table of Content
1.0.1.0.0
App "Verwaltung von Telefonaten aus Kundenauftrag"
Planung und Erfassung von Telefonaten auf dem Kundenauftrag
sale_order_phonecall
Ausgangslage
In Flectra können Telefonate mit Hilfe von Community-Modulen erfasst und verwaltet werden. Die bestehende Funktionalität soll genutzt werden, um direkt über die Form-Ansicht des Sale Orders neue Anrufe zu planen.
Implementierte Funktionen
Smartbutton zum Erfassen von neuen Telefonaten
In der Form-Ansicht des Models sale.order wird ein Smart Button hinzugefügt, welcher das Formular zur Erfassung von neuen Telefonaten aufruft. Das Formular wird mit den vorhandenen Partner-Informationen vorbefüllt.
Die Zählfunktion des Smart Buttons zeigt die Anzahl Telefonate an, welche mit dem Sale Order verknüpft sind.
Telefonate nach Sale Order suchen
In den Listen der geplanten und erledigten Telefonate im CRM-Menü kann nach dem Sale Order gesucht werden.
Abhängigkeiten
crm_phonecall (Flectra Community Modul)